Mein Blog

Über mich

Da sitze ich nun, nach hunderten Fragen an Google und x vielen Youtube Turtorials und schreibe meinen ersten Beitrag. Um ehrlich zu sein überlege ich schon lange einen Blog zu schreiben, sind doch schon sämtliche Notizbücher und Dateien mit Gedanken und Erlebnissen prall gefüllt. Aber irgendeinen Grund gab es immer nicht heute anzufangen. Doch jetzt gibt es keinen. Die Tochter schläft, der Sohn feiert eine übernachtungsparty und mein Mann hat Saisonabschluss mit seiner Fussballmannschaft. Ich heisse Nicole, bin 29 Jahre alt, noch wenige Tage – mit der drei, die bald vorndran stehen wird muss ich mich erst noch anfreunden. Sie kam schneller als erwartet. Geboren bin ich in Frankfurt/Oder, das ist im tiefsten Osten Deutschlands. 2010 zog es mich in mein Wunschland, die Schweiz. Plötzlich war ich Ausländer. Meine Kinder sind 2005 und 2014 geboren und als wäre 9 Jahre später noch einmal Mama zu werden nicht schon Highlight genug, habe ich im selben Jahr meine grosse Liebe geheiratet. Meine Bessere Hälfte, den Menschen, der mich lesen kann wie ein offenes Buch. Wir wohnen in einem kleinen Dorf, Haus, Garten, Hund. So wie ich es mir als kleines Mädchen immer vorgestellt habe. Ich bin Vollzeit Mama und die beiden liefern mir ordentlich Schreibstoff, Pubertier und Spielgruppenkind in ihren besten Phasen. In erster Linie werde ich über meine Familie schreiben und Erfahrungen mit euch austauschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: