Gedankenkarussell

30 oder in Worten dreissig!

Ja nun ist es soweit. 30!

Ja nun ist es soweit. 30! Als Teenie bedeutet diese Zahl für mich Steinalt und sooo weit weg. Im Hinterkopf hatte ich dies immer, ab 30 wird dir alles schmerzen, du wirst faul, dein leben langweilig… alles Quatsch! Geniesst das Leben und vorallem lebt! Dabei ist es völlig egal ob ihr 20, 30, 40 oder älter seid. Wir sind das was wir aus uns machen und nicht eine Zahl im Ausweis. Ich fühle mich heut noch genauso jung wie gestern und morgen wird daran sicher auch nichts ändern. Darum: akzeptiert euch und vorallem: liebt euch!

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: